Ausflug in den Zoo

24.06.2026
Als besonderen Abschluss ihrer Kindergartenzeit machten unsere Schulanfänger einen gemeinsamen Ausflug in den Zoo Linz.
Dort erwartete uns eine spannende und interessante Führung, bei der wir viel Wissenswertes über die verschiedenen Tiere und ihre Lebensräume erfahren konnten. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei, stellten viele Fragen und lernten zahlreiche neue und spannende Dinge.
Bei herrlichem Sommerwetter blieb anschließend noch genügend Zeit, den Zoo in aller Ruhe zu erkunden und die vielen Tiere zu beobachten. Es war ein gelungener Ausflug mit vielen schönen Eindrücken und ein unvergesslicher Abschluss der Kindergartenzeit unserer Schulanfänger.
Share